Öffnungszeiten und Kontakt

Montag – Samstag

10:00 – 19:00 Uhr

Juliane Erdmann
JULISA Berlin
Dörpfeldstr. 22, 12489 Berlin

Telefon: 030 / 214 66 703
E-Mail: hallo@julisa-berlin.de

 

Folge uns

JULISA - das sind WIR

Jule und Isa – Zwei Freundinnen, die ihre Arbeit lieben und leben.
Wir inspirieren uns seit Jahren mit unseren Ideen.
Unsere Begeisterung für Menschen brachte uns neben unserer Freundschaft auch als Geschäftspartner zusammen. Heute Isa bei München und Jule in Berlin. Komm rein und enjoy!

Unsere Philosophie

Guck doch mal wie schön Du bist… unser Motto… und das leben wir!

Wir geben immer unser Bestes um Dich glücklich zu machen. Wir glauben daran, dass die größte Schönheit von innen kommt, und wenn wir sie von außen unterstreichen dürfen und Du bei uns einfach eine richtig gute Zeit hattest, dann sind wir zufrieden. Wir arbeiten hart aber voller Leidenschaft daran jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Es ist nicht nur die Kosmetik, die uns begeistert…wir lieben Menschen!

Unser Team

Ich bin Jule.
Ich bin Friseur Meisterin mit Leib und Seele.
Seit 2004 liebe ich es jeden Tag aufs neue meinen Kunden mit herzlicher und professioneller Beratung zur Seite zu stehen.
Das Lächeln nach getaner Arbeit macht mich einfach glücklich.
Mein Motto: Dich erkennen zu lassen, wie schön du bist!

Inhaberin

Ich bin Isa.
Nach 10 Jahren als Kauffrau hatte ich den tiefen Drang etwas Eigenes zu schaffen. Ich ging noch mal zur Schule zurück uns ließ mich zur Beauty und Wellness Spezialistin mit Schwerpunkt auf das Management ausbilden. Mich begeisterte jeden Tag neuen Menschen zu begegnen und ihr Leben ein bisschen schöner zu machen. Das Wellnest heute Julisa entstand im Jahr 2009 als klitzekleines Massagestudio und hat sich seit dem stets weiterentwickelt. Mittlerweile lebe ich bei München und habe dort wieder ein reines Julisa Kosmetik Studio aufgemacht.

Ich bin Jessi.
Warum ich Kosmetikerin geworden bin?
Weil ich kreativ bin und gern die wahre Schönheit der Menschen unterstreichen möchte. In den letzten Jahren haben mir die 40er und 50er Jahre angetan und mein ästhetisches Empfinden ist dadurch noch größer geworden.
Seit 2002 arbeite ich in meinem Beruf. Ich liebe es meine Kunden zu beraten, ihnen ein schönes Gefühl zu geben den Alltagsstress vergessen zu lassen. Ich arbeite mit viel Liebe zum Detail und freue mich sehr, wenn meine Kunden mit einem Lächeln gehen.
Entspannung und Schönheit… das ist meine Devise.

Bigi

Ich bin Bigi.
Seit über 20 Jahren, darf ich meine Kunden und ihre Haare happy machen.
Wohlfühlen, das möchte ich für euch.
Meine Erfahrung und besonders, der Spaß sich kreativ ausleben zu können, machen mich aus.

Ich bin Chelsea.

Ich arbeite seit Jahren im Thema Haarentfernung. Das Entfernen mit der Zuckerpaste, ist für mich die Haut schonendste und somit bewährteste Variante. Ich liebe diese Arbeit am Menschen.
Ich lenke dich gern ab und habe auch noch Spaß dabei!

Melanie

Ich bin Melanie.

Die Liebe zum Geben von Massagen habe ich in meinem Beruf als Krankenschwester gefunden.
Ich lebe einen respektvollen und achtsamen Umgang mit Menschen, die sich unter meine kraftvollen Hände begeben. Wertschätzend berührt fühlen.
Die Reise durch deinen Körper bei dem Massageerlebnis.

Galerie

Das Wellnest