Öffnungszeiten und Kontakt

Montag
07:30 – 12:00 und 12:30 – 19:00

Dienstag
09:00 – 14:00 und 14:30 – 18:00

Mittwoch
09:00 – 14:30 und 15:00 – 19:00

Donnerstag
09:00 – 14:00 und 14:30 – 19:00

Freitag
07:30 – 12:00 und 12:30 – 18:00

Isabell Bredow
JULISA Berlin
Dörpfeldstr. 22, 12489 Berlin

Telefon: 030 / 214 66 703
E-Mail: hallo@julisa-berlin.de

 

Folge uns

JULISA - das sind WIR

Jule und Isa – Zwei Freundinnen, die ihre Arbeit lieben und leben.
Wir inspirieren uns seit Jahren mit unseren Ideen.
Unsere Begeisterung für Menschen brachte uns neben unserer Freundschaft auch als Geschäftspartner zusammen. Die Kosmetik und das Friseurhandwerk kann jetzt zu einem abgerundeten Erlebnis werden. Dank unserer Symbiose! Komm rein und enjoy!

Unsere Philosophie

Guck doch mal wie schön Du bist… unser Motto… und das leben wir!

Wir geben immer unser Bestes um Dich glücklich zu machen. Wir glauben daran, dass die größte Schönheit von innen kommt, und wenn wir sie von außen unterstreichen dürfen und Du bei uns einfach eine richtig gute Zeit hattest, dann sind wir zufrieden. Wir arbeiten hart aber voller Leidenschaft daran jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Es ist nicht nur die Kosmetik, die uns begeistert…wir lieben Menschen!

Unser Team

Ich bin Jule.
Ich bin Friseur Meisterin mit Leib und Seele.
Seit 2004 liebe ich es jeden Tag aufs neue meinen Kunden mit herzlicher und professioneller Beratung zur Seite zu stehen.
Das Lächeln nach getaner Arbeit macht mich einfach glücklich.
Mein Motto: Dich erkennen zu lassen, wie schön du bist!

Inhaberin

Ich bin Isa.
Nach 10 Jahren als Kauffrau hatte ich den tiefen Drang etwas Eigenes zu schaffen. Ich ging noch mal zur Schule zurück uns ließ mich zur Beauty und Wellness Spezialistin mit Schwerpunkt auf das Management ausbilden. Mich begeisterte jeden Tag neuen Menschen zu begegnen und ihr Leben ein bisschen schöner zu machen. Das Wellnest heute Julisa entstand im Jahr 2009 als klitzekleines Massagestudio und hat sich seit dem stets weiterentwickelt. Mittlerweile gibt es noch ein zweites Julisa München, wo ich nun seit 2017 lebe.

Ich bin Jessi.
Warum ich Kosmetikerin geworden bin?
Weil ich kreativ bin und gern die wahre Schönheit der Menschen unterstreichen möchte. In den letzten Jahren haben mir die 40er und 50er Jahre angetan und mein ästhetisches Empfinden ist dadurch noch größer geworden.
Seit 2002 arbeite ich in meinem Beruf. Ich liebe es meine Kunden zu beraten, ihnen ein schönes Gefühl zu geben den Alltagsstress vergessen zu lassen. Ich arbeite mit viel Liebe zum Detail und freue mich sehr, wenn meine Kunden mit einem Lächeln gehen.
Entspannung und Schönheit… das ist meine Devise.

Ich bin Vanessa.
Mir liegt es sehr am Herzen meine Kunden zu verwöhnen und ihren Tag noch ein wenig schöner zu gestalten. Meine Leidenschaft ist vor allem das Sugaring, sowie Gesichts- oder Fußmassage. Bei mir bekommt ihr nicht nur ein frisches Aussehen, sondern geht auch völlig entspannt aus der Behandlung heraus.

Galerie

Das Wellnest